NR. | NAME | THEMA DER ARBEIT | BETREUER |
1. | Barthel, Nina S. | Studierfragen im Gebrauchstest | Sascha Görlich |
2. | Conrad, Martin | Trennung von dorsaler und ventraler Bahn | Prof. Gegenfurtner |
3. | Cramer, Elvira | Altruismus und Verwandschaft | Dr. Rüdiger Pohl |
4. | Fink, Andrea | Bereitschaft zu spontanem Sex | Dr. Rüdiger Pohl |
5. | Föcker, Julia | Rhytmische Klänge zur Tranceinduktion | Dipl.Psych. Ulrich Ott |
6. | Gieb, Julia | Farbkonstanz | S. Walter |
7. | Hermann, Andrea | Indirekte Wirkung von Studierfragen | Sascha Görlich |
8. | Iffland, Jona | Farbkatergorisierung | S. Walter |
9. | Klimek, Ida & Kölzer, Marika | Fähigkeitsinferenzen aufgr. v. Tadel | Oliver Dickhäuser |
10. | Koch, Nina | Wirksamkeit eines Trainings für Studiertechniken | Sascha Görlich |
11. | Kröger, Sören | Vergleich der Lokalisationsgenauigkeit | Prof.Dr. Gegenfurtner |
12. | Lischak, Gaby | Wiedererkennensleistung in Abhängigkeit von einer Erfolgs- s. Misserfolgssituation. | Dipl.-Psych. Christian Levin Burk |
13. | Osawa, Patrick | DRM-Paradigma | Dr. Rüdiger Pohl |
14. | Richlitzki, Britta | Einflüsse... auf Zeigebewegung | Prof.Dr. Gegenfurtner |
15. | Schaper, Nicole & Hempfling, Julia | Label-Effekt beim Rückschaufehler | Dr. Rüdiger Pohl |
16. | Schoepke, Nina | Evaluation eines Trainings für Studiertechniken | Sascha Görlich |
17. | Sliwa,Marta; Happ,Saskia; | Persönlichkeitstypen nach Fritz Riemann | Prof. Jürgen Hennig |
18. | Spengler, Maik | Hochfrequente Salivacortisolmessungen nach Stress | Dr. Jürgen Henning |
19. | Stadtler, Sandra; Thoma, Isabell | Serotonin im Speichel | Prof. Jürgen Hennig |
20. | Steinert, Christiane | Phasische elektrodermale Aktivität und Schizotypie | Dipl.-Psych. Christian L. Burk |
21. | Stenske, Petra | Usability - Evaluation eines Online - Glossar | Sascha Görlich |
22. | Stippekohl, Bastian | Grand Prix de la Chanson | Dr. Günter Molz |
23. | Weber, Rainer & Wilkowska, Wiktoria | Interner Monitor bei mehrfachen Würfelschätzungen | Dr. Rüdiger Pohl |
24. | Wehrum, Sina | Direkte Wirkung von Online-Studierfragen | Sascha Görlich |